Das Land des Lachens

Roman

Jonathan Carroll

Low Fantasy

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Land des Lachens“

Als Sohn des ebenso erfolgreichen wie egozentrischen Schauspielers Stephen Abbey hatte Thomas eine schwierige Kindheit. Sein einziger Trost war das Buch »Das Land des Lachens« des früh verstorbenen Autors Marshall France, das er stets bei sich trug wie andere Kinder ihre Kuscheltiere. Inzwischen arbeitet Thomas als Englischlehrer in einer kleinen Stadt in Connecticut. Sein Job langweilt ihn, er hat nur wenige Freunde und sein Liebesleben existiert quasi nicht – nur Marshall France und seine Bücher bringen ein wenig Licht ins graue Einerlei. Eines Tages beschließt Thomas, eine Biografie über seinen Lieblingsautor zu schreiben und fährt nach Galen, Missouri, wo France ein zurückgezogenes Leben führte. Dort begegnet er nicht nur der exzentrischen Saxony, sondern auch einer Dorfgemeinschaft, die ein magisches Geheimnis zu hüten scheint. Ein Geheimnis, das mit Marshall France´ Büchern zu tun hat ...

Über Jonathan Carroll

Jonathan Carroll's novel The Wooden Sea was named a New York Times Notable Book of 2001. He is the author of such acclaimed novels as White Apples, The Land of Laughs, The Marriage of Sticks, and Bones of the Moon. He lives in Vienna, Austria.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Land des Lachens“

lesensart – 21.01.2022
Richtig gut, sehr amüsant und auch spannend

Ähnliche Titel wie „Das Land des Lachens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen