Jonathan Carroll

Jonathan Carroll wurde 1949 in New York City als Sohn eines Drehbuchautors und einer Schauspielerin geboren. Er studierte an der Rutgers University in New Jersey und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab. Kurz darauf zog er nach Wien, wo er an der American International School unterrichtete. Mit seinem ersten Roman »Das Land des Lachens« gewann er so prominente Fans wie Stephen King und Michael Ende. Zahlreiche Romane und Erzählungen folgten, für die Jonathan Carroll mit dem British Fantasy Award und dem Bram Stoker Award ausgezeichnet wurde. Der Autor ist verheiratet und hat einen Sohn.

Entdecke die Titel von Jonathan Carroll und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Jonathan Carroll

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonathan Carroll ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos