Auf diese Art zusammen

Eine Geschichte von Lou

Jojo Moyes

Empfehlungen Romane Liebesromane

37 Bewertungen
3.54054

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf diese Art zusammen“

Louisa Clark sitzt fest. Eigentlich wollte sie nur kurz zurück nach England, um neue Ware für ihren Vintage-Mode-Verleih The Bees Knees zu kaufen. Aber plötzlich ist alles anders. Lockdown. Die Welt steht still. Lou hat keine andere Wahl, als die nächsten Wochen bei ihrer liebenswert chaotischen Familie zu verbringen. Dabei macht sie sich große Sorge um ihren Freund Sam, der als Sanitäter in New York arbeitet. Wie so viele andere Mediziner und Pflegekräfte überall auf der Welt bringt er sich täglich in Gefahr, um anderen zu helfen. Doch Lou wäre nicht Lou, wenn sie nicht selbst aus dieser Situation etwas Gutes machen würde ...

Lou is back. Jojo Moyes schenkt ihren Leser*innen eine Mut machende Geschichte über Louisa Clark, die Protagonistin aus dem Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr".

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Auf diese Art zusammen“

TH – 23.10.2020
Ich finde es gut geschrieben und ich würde ganz gerne den Rest der Geschichte lesen

Teecup – 11.10.2020
Es ist naja. Jammer, Jammer und Jammer. Zudem nur eine Leseprobe

Nadja – 09.10.2020
Wahnsinnig kurz und alles durchgeprescht. „Wichtige Ereignisse“ nur am Rande erwähnt... und nicht mal 100 Seiten? Die kurze Geschichte ist wieder mal toll und mehrfach zu Tränen rührend. Dennoch bin ich enttäuscht.

Ilona Deike – 09.10.2020
Toll. Wieder mal Lou. Wie schön. Eine schöne Geschichte. Ich warte darauf das Sie weiter erzählt wird.

R. R. – 09.10.2020
Seit Monaten wird man mit diesem Virus bombardiert, das brauche ich nicht auch noch in einem Buch.

Netzsieger testet Skoobe