Der Vertrag - Der Mord an Olof Palme

John W. Grow

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi Polit-Thriller

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Vertrag - Der Mord an Olof Palme“

Ein hochspannender Krimi über den Mord am schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme, der bis heute aktuell ist: Wer hat den Politiker 1986 kaltblütig auf offener Straße ermordet? Ein Mann kauft in Südafrika eine Waffe, und ein Schuldiger verlässt das Land. Doch wie hängt das alles mit dem Mord in Stockholm zusammen? Diese fiktive Erzählung führt einen hinter die Kulissen einer Zeit, in der jeder potenziell schuldig sein konnte, die Polizei im Dunkeln tappte und sich die Angst in Schweden breit machte... -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Vertrag - Der Mord an Olof Palme“

Boepfi – 17.01.2021
Ich bin einfach nicht wirklich reingekommen. am Schluss war es mir zu langweilig

Ähnliche Titel wie „Der Vertrag - Der Mord an Olof Palme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen