Star Trek - The Next Generation: Kristallwelt 1

Roman

John Vornholt

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Kristallwelt 1“

Angriff auf die Kristallwelt

Die Kristallwelt ist erstaunlich: ein Planet ohne Schwerkraft, der vollständig aus Kristallen besteht und dessen Atmosphäre von einem komplizierten Kraftfeld aufrechterhalten wird. Dort leben sechs intelligente Spezies, und von dort stammt auch Lieutenant Melora Pazlar, seit kurzem auf der Enterprise. Als sie im Traum einen Hilferuf erhält, gelingt es ihr mit Mühe, Captain Picard davon zu überzeugen, die Kristallwelt anzufliegen. Dort angekommen entdeckt die Enterprise eine Singularität, die den Planeten zu vernichten droht. Melora Pazlar bietet den Kristallwelt-Bewohnern die Hilfe der Enterprise an, die diese widerwillig akzeptieren, als sie entdecken, dass das Kraftfeld manipuliert wurde ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 176


Ähnliche Bücher wie „Star Trek - The Next Generation: Kristallwelt 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe