Star Trek - Deep Space Nine: Der Schwarm

Roman

John Peel

Klassische Science-Fiction Star Trek

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - Deep Space Nine: Der Schwarm“

DS9 hat dem Schwarm nichts entgegenzusetzen

Ein gigantisches Alien-Raumschiff dringt in die Galaxis ein. Vor einer halben Million Jahre hat der Schwarm das Generationenschiff in der Magellanschen Wolke gebaut. Nun sind seine Ressourcen erschöpft. Um neue Rohstoffe aufzunehmen, absorbiert das Riesenschiff den gesamten Planeten Darane IV und tötet dabei Hunderttausende von Siedlern. Captain Sisko und die DS9-Crew haben der militärischen Überlegenheit des Schwarms nichts entgegenzustellen. Deshalb setzt Sisko auf Diplomatie, doch die Moralvorstellungen des Schwarms sind so fremdartig, dass eine Verständigung unmöglich scheint. Das nächste Ziel des Schwarms ist Bajor. Wenn Benjamin Sisko dieses Vorhaben nicht vereiteln kann, werden Millionen von Bajoranern den Tod finden. Da entdeckt Sisko eine Schwachstelle: Offenbar haben die Aliens eine Höllenangst vor dem Weltraum ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - Deep Space Nine: Der Schwarm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen