Star Trek: Was kostet dieser Planet?

Roman

John M. Ford

Klassische Science-Fiction Star Trek

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Was kostet dieser Planet?“

Im Kampf um das Dilithium kommen ungewöhnliche Waffen zum Einsatz

Dilithium - der wertvollste Rohstoff der Galaxis. Ohne dieses Mineral gäbe es keine Warptechnologie, keine Enterprise, keine Föderation, kein Klingonisches Imperium - und keine interstellaren Kriege. Deswegen stürzen sich alle wie die Geier auf den Planeten Direidi, als dort große Dilithiumvorkommen entdeckt werden. Die Direidi haben jedoch eigene Vorstellungen von der Zukunft ihres Planeten. Den Waffen der Föderation und des Imperiums können sie nur eines entgegensetzen: Humor. Und diese Waffe bringen sie nach allen Regeln der Kunst zum Einsatz. Schon bald werden Captain Kirk, seine Mannschaft und die Klingonen in haarsträubende Abenteuer verwickelt, der Schiffscomputer wird paranoid und die Lebensmittelsynthetisierer flippen aus ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Was kostet dieser Planet?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen