Villa Italia

Roman

John Friedmann

Gegenwartsliteratur Italien

15 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Villa Italia“

Was passiert, wenn die Ferienvilla in Italien mehrfach vermietet wurde? Genau: Drei Paare und eine Singlefrau pochen auf ihre Verträge und bilden – aus Sturheit – eine Ferien-WG. Keiner kann den anderen ausstehen. Genießer Carlo, der es versteht, aus jeder Situation das Beste zu machen, zaubert eines Abends ein wunderbares Menü auf den Tisch. Der Wein fließt in Strömen, die Stimmung ist gut – bis jemand ein Spiel vorschlägt, bei dem eine unschöne Wahrheit nach der anderen ausgepackt wird. Und am nächsten Morgen ist nichts mehr, wie es war.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Villa Italia“

sterncb – 02.05.2023
Es war ganz grässlich. Ich habe mich bis zu dem ereignisreichen Abend gequält und gehofft, dem Ganzen etwas abgewinnen zu können... ohne Erfolg. Das Buch ist, sicher beabsichtigt, anstrengend klischeebehaftet. Mich hat es nicht überzeugen können.

Ähnliche Titel wie „Villa Italia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen