Frank Sinatra

und seine Zeit

Johannes Kunz

Kunst, Kultur & Literatur

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frank Sinatra“

Ob Bob Dylan, Thomas Quasthoff oder Roger Cicero – Künstler aller Genres interpretieren im Jubiläumsjahr seine Songs und zollen so dem verehrten Frank Sinatra ihren Tribut. Mehr als 60 Jahre lang begeisterte er auf den Showbühnen der Welt ein Millionenpublikum – der vollkommenste aller Crooner, The Voice, Ol' Blue Eyes. Er war ein Meister der Nuancen – souverän, charismatisch, elegant. Doch wie wurde aus dem Sohn italienischer Einwanderer in New Jersey der Star einer Epoche? Wie prägten ihn die großen Musiker seiner Zeit, und woher rührt seine bis heute anhaltende Faszination? Johannes Kunz, ein profunder Experte wie kritischer Fan, begibt sich auf die Spuren des Phänomens Sinatra in eine unvergleichliche Musik-Geschichte.

Über Johannes Kunz

Johannes Kunz, geboren 1978 in Bensheim, Hessen, wohnt zur Zeit bei Freiburg im Breisgau, reist jedoch arbeitsbedingt und auch privat viel durch die Welt, vorrangig in Europa, Asien und Australien. Durch zahlreiche Reisen erwarb sich der Autor Kenntnisse über andere Kulturen und Menschen. Viele Jahre im Tourismus tätig arbeitet er heute für eine Druckerei aus Fernost im Verkauf und Marketing.


Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frank Sinatra“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen