Jörg Mehrwald

Jörg Mehrwald schrieb 12 Romane, mehrere Sachbücher, drehte 6 Doku-Kinofilme auf Hiddensee und war Autor für Hörspiele und TV-Produktionen wie "7 Tage, 7 Köpfe". Er schrieb für den ARD-Zweiteiler "Gier" von Dieter Wedel die Romanfassung. Mehrere Hörbücher von ihm sind bereits in zweiter Auflage erschienen. Er arbeitete für Produktionen von fünf deutschen TV-Anstalten als Drehbuch- und Gag-Autor. Auf der Insel Hiddensee gründete er 2013 das Kabarett "Lach- & Nordlichter" für das Zeltkino Hiddensee, dessen Chef er war. Er schrieb und spielte 17 Kabarettprogramme, darunter auch die historischen literarischen Programme, die komplett oder in Auszügen hier abgedruckt sind. Mehrwald verließ 2020 Hiddensee und ist heute Gastgeber im UNESCO-Welterbe-Forum im Nationalpark Jasmund auf Rügen.

Entdecke die Titel von Jörg Mehrwald und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Jörg Mehrwald

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Mehrwald ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos