Jörg Knoblauch

Prof. Dr. Jörg Knoblauch (Giengen) ist Deutschlands Vordenker im Bereich Personalführung. Er hat selbst mehrere erfolgreiche Firmen gegründet und geleitet, die zahlreiche Auszeichnungen erhielten. Als Speaker und Coach für Unternehmer und Führungskräfte ist er weltweit gefragt. Er hat über 30 Bücher geschrieben, darunter mehrere Bestseller, die in über 12 Sprachen übersetzt wurden.
Zwei Stunden im Monat bietet Jörg Knoblauch eine Gratis-Sprechstunde für Unternehmer an, die bei ihm Antworten auf ihre drängendsten Fragen in Sachen Mitarbeiterführung erhalten. Basierend auf dieser „Chef-Sprechstunde“ entstand sein neues Buch „Was Chefs und Personaler wissen wollen”.

Entdecke die Titel von Jörg Knoblauch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Jörg Knoblauch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Knoblauch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos