So behalten Sie Ihren Job

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz langfristig sichern

Jörg Knoblauch

Ratgeber

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So behalten Sie Ihren Job“

Die Wirtschaftskrise wird sich massiv auf den Arbeitsmarkt auswirken: Schon jetzt werden Aufträge gestrichen und Kurzarbeit eingeführt. Im Laufe des Jahres könnte die Arbeitslosenzahl auf über vier Millionen steigen! Wer nicht dazugehören will, tut gut daran, seinem Chef zu zeigen, wie unentbehrlich er in seinem Job ist und wie er Tag für Tag Geld für das Unternehmen verdient:
• Indem er von sich aus nach innovativen Produkten und neuen Absatzwegen sucht.
• Indem er Abläufe und Produktionsverfahren so verbessert, dass es weniger kostet und besser läuft.
• Indem er pragmatisch Lösungen präsentiert, wenn es brennt.

Über Jörg Knoblauch

Prof. Dr. Jörg Knoblauch ist als »Unternehmer-Berater« und Bestsellerautor international unterwegs. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der tempus-Gruppe. Das mittelständische Unternehmen wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: Gewinner des »Best Factory Award«, des »BestPersAward« (Preis für exzellente Personalführung) sowie des Ludwig-Erhard-Preis-Wettbewerbs. Das Fernsehen hat immer wieder über die pragmatische und erfolgreiche Unternehmensführung berichtet. Seine Bücher sind mittlerweile in über ein Dutzend Sprachen übersetzt. Knoblauch gilt als der führende Managementvordenker für den Mittelstand.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So behalten Sie Ihren Job“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen