Karo und Blaumann, Folge 1: Der fliegende Eiffelturm (Ungekürzt)

Jörg Hilbert

Große Kinder Abenteuer Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Karo und Blaumann, Folge 1: Der fliegende Eiffelturm (Ungekürzt)“

Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich 'ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich - der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!

Gelesen von:

Jens Wawrczeck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Karo und Blaumann, Folge 1: Der fliegende Eiffelturm (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen