Die Androidin - Weg in die Freiheit

Roman

Joel Shepherd

Klassische Science-Fiction

63 Bewertungen
4.31746

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Androidin - Weg in die Freiheit“

Die Androidin kehrt zurück: Souverän verbindet der australische Autor Joel Shepherd im dritten Roman der Cassandra-Kresnov-Serie Cyber-Thriller und Weltraumabenteuer zu einem Science-Fiction-Roman mit viel Action und einer Hauptfigur, die so schnell niemand vergisst.
Auf den ersten Blick könnte man glauben, Cassandra Kresnov hätte es geschafft: Sie hat sich in ihrer neuen Heimat Tanusha eingelebt und Freunde gefunden. Sogar die öffentliche Meinung hat sich weitgehend zu ihren Gunsten verändert.
Doch da entdeckte ihr Geliebter, Agent Ari Ruben, dass die Liga vor Jahren eine technologische Zeitbombe in Cassandras Hirnstamm implantiert hat. Um ihr Leben zu retten, muss sie in den Untergrund gehen. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 447

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Androidin - Weg in die Freiheit“

NightOwl_Muc – 02.11.2022
Ich hoffe sehr auf Fortsetzung. Ich habe nun alle drei Bücher so ziemlich auf einen Rutsch durchgelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Von mir jedenfalls absolut empfehlenswert.

eeee.normann@gmail.com – 21.05.2020
In dieser Reihe ist alles, was ich an SiFi liebe !!!!

Bin nicht sehr beeindruckt. Zuviele Kampfszenen und reichlich lang. Die Geschichte hätte auch in 5-600 Seiten statt drei Büchern interessant geschrieben werden können. Die tiefsinnigen Überlegungen zur Gleichstellung von künstlichen und natürlichen Menschen hingegen finde ich eindrucksvoll.

Ähnliche Titel wie „Die Androidin - Weg in die Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen