Extrem Fit

Das ultimative Training für echte Kerle

Joe Manganiello

Fitness & Kraftsport

18 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Extrem Fit“

Joe Manganiello war einst ein schlaksiger, unscheinbarer Junge. Heute hat er einen Traumkörper und glänzt in Filmen wie "Spider-Man" und Serien wie "True Blood". Diesen Erfolg verdankt er vor allem seinem einzigartigen Fitness-Prinzip. Kraftsport-Pionier Joe Weider und Arnold Schwarzen¬egger - das sind auch heute noch Joe Manganiellos Idole. Ihre Bücher über Fitness waren ihm Bibel und Ansporn, um seinen Körper in Bestform zu bringen. Heute steht Joe Manganiello seinen Vorbildern in nichts mehr nach. Arnold ¬Schwarzenegger lobt sein Konzept und empfiehlt sein Buch. Denn Manganiello hat das, was Weider und Schwarzenegger einst entwickelten, perfektioniert und die neuesten Erkennt¬nisse zu Muskelaufbau, Kondition und Ernährung integriert. Wer seinem Trainingsplan folgt, kann extrem effektiv trainieren und das Beste aus sich herausholen. Das ultimative Training für echte Kerle.

Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Extrem Fit“

Moritz – 04.09.2019
Sehr gut beschrieben und informativ

Angelo Rühl – 24.03.2022
Der hat doch sich nie de lat gerisse. Absolut riskant was de bub da Von sisch gibt. De Veganer kann gleisch seine Karottestäbchenarme da fürs putze vom arsch benutze bei de Oma. Damit wird er nie in Nu yokk auf de Bühne stehen. Fazit: Der hat sich noch nie de lat abgerisse. rülps euer Angelo Rühl

Ähnliche Titel wie „Extrem Fit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen