Manuskript

1.

Joao Andrade Martinez

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manuskript“

Da Vinci & Anna gewidmet, in CODEX-Form aufgeschrieben und abgezeichnet, die Bilder und Texte aus dem nach Leonardo´s geheimen Anweisungen betriebenen Chronovisor sind echte Zeugnisse einer noch nicht entzifferten, zielgerichtet geordneten- quasi in Rohzustand überwältigenden, in Quantenzustand überschichteten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Über Joao Andrade Martinez

JOAO ANDRADE MARTINEZ ist am 16.Januar 1946 in LIMA/PERU geboren, in einem Vorort mit idyllischen Gärten, sonnendurchfluteten Anwesen und einem märchenhaften, immer hochglanzpoliertem weißen Rolls Royce. Bedingt durch den Beruf des Vaters - ein angehender Theater-Mann, Schauspieler-Regisseur, Autor und Kultur- Botschafter im diplomatischen Dienst, war seine Kindheit von multilingualen Eindrücken und Reisen geprägt, die ihn für mehrere Jahre in verschiedene Länder, wie auch nach Osteuropa führten - bis er sich 1980 endgültig in seiner Wahlheimat Deutschland niederließ. Die verschiedenen Sprachen und Kulturen faszinierten ihn seit frühester Kindheit, so dass er sich zum Studium der Künste entschloss. Malerei, Literatur und Musik sind ein integratives Element seiner Persönlichkeit geworden, immer auf der Suche nach der allumfassenden, verbindenden Quelle der verschiedenen Ausdrucksformen. Als Kind schon konnte er abendfüllende Theaterstücke rezitieren, hat in Theateraufführungen mitgewirkt, Musik für Theater komponiert, Konzerte gegeben, Cd - und Rundfunkaufnahmen mit Perlen der Violin-Literatur und Kammermusik eingespielt, gezeichnet und gemalt... Als 18-Jähriger hat er die ersten Gedichte in verschiedenen Sprachen geschrieben und in Literaturzeitungen seiner damaligen Aufenthaltsländer wie Rumänien, Ungarn und Frankreich publiziert.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Manuskript“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen