Das Geheimnis der Schokoladenkekse

Ein Fall für Hannah Swensen. Kriminalroman

Joanne Fluke

Cosy Crime Krimis UK & Irland

18 Bewertungen
4.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Schokoladenkekse“

Im idyllischen Lake Eden hat Backfee Hannah Swensen sich mit einem gemütlichen Café einen Traum erfüllt: Ihre Leckereien sind heiß begehrt, und das Cookie Jar ist der Lieblingstreffpunkt der Dorfbewohner. Doch dann wird eines Tages Hannahs Lieferant Ron ermordet aufgefunden. Ron war der liebenswürdigste Mitarbeiter, den man sich wünschen kann, und Hannah hat allen Grund, seinen Mörder möglichst schnell dingfest zu machen. Da sie mit Charme und Spürsinn Neuigkeiten stets aus erster Hand erfährt, ist sie schneller, als die Polizei erlaubt...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis der Schokoladenkekse“

wiboo – 05.09.2021
Gute Unterhaltung, trotz des Alters nicht staubig sondern frisch und munter- ich würde mich durch alle Bände genussvoll lesen. Bitte mehr davon!

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Schokoladenkekse“

Netzsieger testet Skoobe