Das Mysterium der Blaubeertörtchen

Ein Fall für Hannah Swensen. Kriminalroman

Joanne Fluke

Krimis Amerika Cosy Crime

34 Bewertungen
4.55882

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mysterium der Blaubeertörtchen“

Während draußen die Schneeflocken tanzen, laufen im beschaulichen Lake Eden die Vorbereitungen für den Winterkarneval auf Hochtouren. Die passionierte Feinbäckerin Hannah Swensen hatte sich schon darauf gefreut, die Festtorte in ihrem Café "Cookie Jar" zu backen. Leider wurde diese Ehre der TV-Lifestyle-Expertin Connie MacIntyre zuteil. Doch die Star-Köchin ist überheblich und Hannah wenig begeistert, als sie ihr die eigene Backstube überlassen soll. Am nächsten Morgen liegt Connie leblos mit dem Gesicht auf einem Blech mit Blaubeertörtchen, und ihre Assistentin ist verschwunden. Doch dank ihres besonderen Spürsinns weiß Hannah schon bald, wie sie einem raffinierten Mörder auf die Spur kommt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Mysterium der Blaubeertörtchen“

5 Sterne für die tolle Heldin!

Ähnliche Titel wie „Das Mysterium der Blaubeertörtchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen