Gott begleitet uns

Mit Kardinal Woelki durch das Jahr

Joachim Opahle Rainer Maria Woelki

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott begleitet uns“

* Geistliche Worte des neuen Kölner Oberhirten
* Erstmals in Buchform

»Gott begleitet uns« - unter diese Zusage stellt der neue Kölner Erzbischof seine geistlichen Worte, die den Leserinnen und Lesern im neuen Jahr Woche für Woche Vertrauen, Kraft und Lebenssinn schenken wollen. Ein wertvolles Brevier für Menschen auf dem Weg.

Über Joachim Opahle

Rainer Maria Kardinal Woelki ist Erzbischof von Köln. Von 2011 bis zu seiner Berufung nach Köln 2014 war er Erzbischof von Berlin.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott begleitet uns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen