Den Knochen der Abgrund

Jo Schneider

High Fantasy

43 Bewertungen
4.62791

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Knochen der Abgrund“

Um Grau aus den Fängen ihres Vaters zu befreien, ist Ciara jedes Mittel recht. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen verhängnisvollen Pakt mit dem Dämon Kazra, denn der bietet ihr die Antworten, die sie noch immer händeringend sucht. Angeblich liegen sie in der geheimnisvollen Unterwelt Under verborgen.Aber um sie zu verdienen, muss Ciara eine gefährliche Prüfung bestehen, die sie nicht nur das Leben kosten könnte, sondern weitaus mehr

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Den Knochen der Abgrund“

steppi – 03.03.2021
ich würde nochmal 5 Sterne geben wenn es ginge 🥰🥰🥰🥰 ein tolles Buch ,das mich wie der erste Teil in seinen Bann gezogen hat

Wunderbares Buch! Es passiert mir selten das das zweite Buch einer Reihe mich so sehr fesselt wie das erste, ich hab einige Zeit darauf gewartet und es hat sich sehr gelohnt. Die herzzerreißend schönen Geschichten der Hauptfiguren, ihr Charme und Witz sind genau das was einen nicht mehr aufhören lässt zu lesen und die diese wundersame Welt im Kopf zum Leben erweckt. Ich liebe einfach alles an diesen Büchern!

Ähnliche Titel wie „Den Knochen der Abgrund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen