Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht

Roman

Jim Butcher

Harry Dresden

142 Bewertungen
4.14085

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht“

Über Jim Butcher

Neben dem Schreiben gilt Jim Butchers größte Leidenschaft dem Kampfsport. Der international erfolgreiche Bestsellerautor lebt mit seiner Familie in Missouri, USA.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht“

Ehrliche Meinung – 20.05.2023
Ja, und der Hammer ist, das alle Titel, die bei Feder & Schwert erschienen sind und die ich schon gelesen habe, hier bei Skoobe verschwunden sind, auch von meiner Lieblingsserienliste. Die Cover waren viel schöner! Ich stell grad fest, dass Bücher im Regal was für sich haben ...

Was soll das denn jetzt, die eBooks und Hörbücher gibt es doch schon seit Jahren?

Quaelgeist – 24.05.2023
Neuauflage, da der Verlag Feder&Schwert 2016 vom Uhrwerk Verlag übernommen wurde und dieser Insolvenz angemeldet hat! Blanvalet hat die Reihe übernommen & wird diese auch ab Band 16 (voraussichtlich 2/2024) fortführen! Versteh deshalb das bashing hier nicht!

Es dauert ein Weilchen bis man die Persöhnlichkeit von Harry Dresden und seine Welt besser kennen und schätzen lernt. Dran bleiben! Es lohnt sich und die Serie wird zur Sucht. Sehr humorvoll, rasant, ideenreich und unterhaltsam

Ist eine Neuausgabe der schon seit 2000 veröffentlichten Reihe. Nichts desto trotz ist das Buch super. Spannend, schräg und mit einer wirklich interessanten Hauptfigur.

Paleki79 – 15.09.2024
Solide Unterhaltung mit Splatter-Showdown, durchaus witzig geschrieben, aber das Ende war etwas lieblos. Naja, der Erfolg gibt dem Autor recht

ein unerwartet gutes buch. mit diesem Inhalt hätte ich nie gerechnet. gefällt mir

Sehr spannend geschrieben. 👍👍

kurzweilig und spannend. Die Überheblichkeit von Herr Dresden war manchmal anstrengend und seine Art Frauen wahrzunehmen auch.

Eine sehr gelungene Reihe. Es macht grossen Spass sie zu lesen. Ein gut gewobenes Netz von Freunden und Feinden und ein sehr Sympathischer Held. Volle Punktzahl

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen