Mädchenfänger (Gekürzte Fassung)

Jilliane Hoffman

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchenfänger (Gekürzte Fassung)“

''PS: Freue mich auf morgen'', lautete die letzte Mail von ElCapitan an Lainey. Seitdem ist die Dreizehnjährige nicht mehr nach Hause gekommen.
FBI-Agent Bobby Dees glaubt nicht daran, dass Lainey einfach nur abgehauen ist, er befürchtet Schlimmeres - und er weiß, wovon er spricht: Dees' Tochter Katy ist vor einem Jahr verschwunden, und er sucht immer noch nach ihr.
Als Bobby Dees ein verstörendes Gemälde zugespielt wird, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Es zeigt eine junge Frau, die gefoltert wird. Sie hat kein Gesicht, doch in einer Ecke des Bildes erkennt er Laineys Schultasche ...

Gelesen von:

Andrea Sawatzki

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mädchenfänger (Gekürzte Fassung)“

Undine – 21.03.2021
Spannend bis zum Schluss wie alle Bücher von Jilliane Hoffman.👍

Yvonne – 01.07.2022
Spannend bis zum Schluss

Ähnliche Titel wie „Mädchenfänger (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen