Das Buch des Lebens

Gedanken für jeden Tag

Spiritualität

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Buch des Lebens“

Ein Wegbegleiter durch das Jahr

365 Reflexionen über die großen existenziellen Themen unserer Zeit sind in diesem Buch versammelt – Gedanken zu Freiheit, Angst, Gewalt, Wahrheit, Sexualität, Gott, Religion, Liebe und Tod. Sie laden ein zur täglichen Kontemplation und Betrachtung und sind für alle, die an einer undogmatischen Spiritualität jenseits von Glaubensbekenntnissen und Konzepten interessiert sind, eine überaus reiche Quelle der Inspiration und somit eine ideale Wegbegleitung durch das Jahr.

Über Jiddu Krishnamurti

Jiddu Krishnamurti (1895-1986) wirkte als charismatischer Weisheitslehrer in seinem Heimatland ebenso wie in Europa und Amerika. Er zog zu Lebzeiten ein großes Publikum in seinen Bann. Seine Reden und Gespräche mit Ratsuchenden wurden in über 70 Büchern veröffentlicht und stellen eine Säule spiritueller Ökumene dar: für Christen gleichermaßen wie für Anhänger der östlichen Weisheitsreligionen.


Verlag:

Theseus Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 270


Ähnliche Bücher wie „Das Buch des Lebens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe