Tod hinter der Maske

Ein viktorianischer Krimi

Jessica Müller

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert Auf Sherlocks Spuren – Viktorianische Krimis

31 Bewertungen
4.09677

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod hinter der Maske“

Charlotte von Winterberg flieht aus ihrem Berliner Elternhaus nach London, um einer arrangierten Ehe zu entgehen. Dort übernimmt sie eine Stelle als Hauslehrerin in einer Einrichtung für gefallene Frauen. Auf einer Spenden-Soiree wird einer der Unterstützer des Instituts, Sir William May, vergiftet.

Der junge und unkonventionelle Inspector Basil Stockworth übernimmt den Fall. Um mehr über Sir Williams Familie herauszufinden, vermittelt er Charlotte eine Stelle als Gouvernante im Haus des Verstorbenen. Dort erkennt sie rasch, dass jeder der Mays etwas zu verbergen hat.

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tod hinter der Maske“

Maneesha – 22.08.2021
Der Schluss ruft nach einer baldigen Fortsetzung. Bisher kannte ich nur die bayerischen Krimis von Jessica Müller, die ich verschlungen habe.

Ähnliche Titel wie „Tod hinter der Maske“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen