Einmal Teenie und zurück

Jessica Brody

Freche Mädchen Familie & Freundschaft Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Teenie und zurück“

Sechzehn über Nacht
Addies zwölfter Geburtstag ist eine einzige Katastrophe – niemand nimmt sie ernst, alle behandeln sie wie ein Kind! Als sie sich von einem Wunschkästchen wünscht, endlich sechzehn Jahre alt zu sein, geschieht das Unglaubliche: Am nächsten Morgen ist sie sechzehn, sie hat den lang ersehnten Hund, jede Menge Make-up und einen mega beliebten YouTube-Channel. Wie cool ist das denn!?
Doch Addie merkt schnell, dass ihr vier Jahre älteres Ich ihr fremd ist und so gar nicht dem entspricht, wie sie sich selbst sieht. Eins ist klar: Sie muss so schnell wie möglich in ihr altes Leben zurück! Aber wie?
Eine rasante Komödie über das Erwachsenwerden.

Über Jessica Brody

Jessica Brody, geboren 1980, schrieb mit sieben Jahren ihr erstes Buch, aber erst nach dem Studium am Smith College und ihrer Tätigkeit bei den MGM Studios, entschied sie sich 2005 selbstständig zu arbeiten. Neben ihrem Dasein als Filmproduzentin schreibt sie Romane für Erwachsene und Jugendliche. "Treuetest" ist ihr Debütroman, ein zweiter ist in Vorbereitung.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Einmal Teenie und zurück“

Leserakete – 05.02.2023
Oberhammerspitzenmäßiggeil

Mega cooles Buch!!!👍

Ähnliche Titel wie „Einmal Teenie und zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen