Ihr Rockstar Milliardär

Jessa James

Erotische Romane

36 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Rockstar Milliardär“

Du musst verstehen Ich war schüchtern. Achtzehn. Und so verliebt, dass ich bereit war, alles aufzugeben. Aber er hat es nicht zugelassen. Er brach mein Herz. Stieß mich weg. Jetzt ist er zurück. Er ist ein Rockstar, ein Bad Boy, ein absoluter Egomane, ein Tattoo bedeckter Rock Gott, dem die nackten Frauen hinterherrennen. Er hat Platinalben, Geld, Ruhm. Jeder will ein Teil von ihm. Jeder außer mir. Das hatte ich schon mal. Mein Herz zerbrach in eine Million Stücke, als er ging. Innerlich bin ich immer noch zerbrochen. Ich liebte ihn. Ich vertraute ihm. Und er zerstörte mich. Nur eine völlige Idiotin würde ihn an sich ranlassen. Aber wenn er mich berührt, schmelze ich. Mein Herz rast. Ich sehne mich nach ihm. Schätze, ich bin doch nicht so schlau…

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ihr Rockstar Milliardär“

glitter – 21.11.2022
👎👎👎👎👎👎📕

JanneDoe – 10.02.2021
Ich lese sehr gerne Rockstar Romane und mir gefiel auch diese Kurzgeschichte. Was mir nicht gefiel, waren die vielen Fehler was einen flüssigen Lesefluss unmöglich machte.

Dubaicity – 26.10.2021
Echt gut bitte mehr davon💕💕🥰👍

Die Geschichte ist echt super! Dafür auch gerne 6 Sterne. Extrem nervig sind die Grammatik- und Schreibfehler. 😒 Teilweise echt grausam. Wer zum Kuckuck überprüft sowas? Und dann heißt es: Lesen bildet!? 🙄

rosaflorum@hotmail.de – 05.08.2022
Die Geschichte ist ok. Vielleicht findet sich jemand anderes zum Korrekturlesen. Das Buch ist mit Fehlern gespickt 😢

Ähnliche Titel wie „Ihr Rockstar Milliardär“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen