Jerry Cotton - Folge 2956

Bombenstimmung in New York

Jerry Cotton

Jerry Cotton

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2956“

An einem kalten Wintermorgen, genau um 8.08 Uhr, gingen in New York acht Autobomben hoch. Was danach geschah erreichte fast die Dimensionen des 9/11. Ein Spezialist des FBI für Terrorbekämpfung entwickelte eine absolut stimmige Theorie, wer und warum hinter den Verbrechen stand. Alles deutete auf eine islamische Terrorgruppe hin.

Mir kamen Zweifel, die nicht einmal mein Freund Phil zu teilen bereit war. Dann fand ich eine Spur und die führte in die Vergangenheit nach Las Vegas...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2956“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen