Jamie & die Schlange im Paradies

Katzenkrimi

Ira Severin

Cosy Crime Krimis Deutschland Lustige Tiergeschichten

14 Bewertungen
4.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jamie & die Schlange im Paradies“

Rebekka Frey ist leidenschaftliche Köchin - und sie hat eine echte Spürnase. Was läge da näher, als das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden und sich als Foodjournalistin auf die Suche von alten Rezepten zu spezialisieren? Ihr neuester Rechercheauftrag führt sie ins Alte Land.

Doch statt auf kulinarische Höhepunkte stößt Rebekka erst einmal auf eine Leiche. Wie gut nur, dass ihr bei der Jagd nach dem Killer jemand mit noch schärferer Spürnase zur Seite steht: Kater Jamie ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Jamie & die Schlange im Paradies“

Ricky wolters – 28.08.2020
Ich habe schon immer Katzen gehabt, verstehen tue ich sie trotzdem nicht. Ich wünsche mir eine Fortsetzung

alfe – 09.08.2020
bildhafte Beschreibungen und toller, spannenden Hauptteil..ich habe es an einem Tag durchgelesen.. flüssig und stimmig ..einfache kost ...aber unbedingt lesenswert.. fünf Sterne gibt es von mir..

Ähnliche Titel wie „Jamie & die Schlange im Paradies“

Netzsieger testet Skoobe