The Chosen: Bei mir findest du Ruhe

Roman.

Jerry B. Jenkins

Historische Romane Altertum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Chosen: Bei mir findest du Ruhe“

"The Chosen" hat sich in kürzester Zeit zu der Jesus-Serie schlechthin entwickelt. Das größte Crowdfunding-Projekt aller Zeiten bewegt Herzen und hat weltweit bereits über 500 Millionen Zuschauer begeistert. Auch in Band 3 der Roman-Reihe zur Serie beschreibt Bestsellerautor Jerry B. Jenkins das Leben und Wirken von Jesus in enger Anlehnung an die biblischen Berichte, gleichzeitig aber auch auf eine so lebendige Art und Weise, dass man das Gefühl hat, selbst Teil der Geschichte zu sein. Der neue Roman nimmt mitten hinein in die Geschehnisse rund um Jesus und die Menschen, die ihm nachfolgen. Hautnah erlebt man die Bergpredigt, die Speisung der Fünftausend, die Auferweckung der Tochter des Jairus und die Aussendung der Jünger. Zudem kommen etliche Gleichnisse Jesu zur Sprache.

Über Jerry B. Jenkins

Jerry B. Jenkins ist Autor und ehemaliger Vize-Präsident des Moody Bible Institutes. Mittlerweile hat er über 150 Bücher geschrieben. Weltweit bekannt wurde er vor allem als Co-Autor der weltweit erfolgreichen „Finale“-Serie. Mit seiner Frau Dianna lebt er in Colorado. Sie haben drei erwachsene Söhne und acht Enkel.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Chosen: Bei mir findest du Ruhe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen