Net Force. Geheimprotokoll

Thriller

Jerome Preisler

Thriller Amerika Politthriller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Net Force. Geheimprotokoll“

Cyberattacken bedrohen die globale Sicherheit

Bei einem verheerenden Hackerangriff auf New York und zwei Bombenattentaten wurden zahlreiche Menschen getötet, die amerikanische Präsidentin kam nur knapp mit dem Leben davon. Die neu gegründete Net Force zur Bekämpfung von Cyberkriminalität macht Jagd auf die Drahtzieher des Anschlags, die sogenannten technologie vampiri, eine weltweit agierende Bande rumänischer Cyberkrimineller. Mit unermüdlichem Einsatz und unorthodoxen Methoden unternimmt die Net Force unter der Leitung von Mike Carmody alles, um die Ordnung der globalisierten Welt zu bewahren.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Net Force. Geheimprotokoll“

kaiserpeter47 – 01.05.2023
Ein Übermaß an völlig überzogenen u. unglaubwürdigen Gewaltaktionen. Zeitverschwendung, das zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Net Force. Geheimprotokoll“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen