Jens-Uwe Martens

Dr. Jens-Uwe Martens, 1940 in Berlin geboren, studierte Psychologie und anschließend Betriebswirtschaft und Soziologie. Er ist Inhaber und Leiter des 1967 von ihm gegründeten Instituts für wissenschaftliche Lehrmethoden J.-U. Martens und seit 1991 Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2005 konzentriert er sich auf die Bereiche persönliches Coaching und Lebenshilfe und schreibt Bücher zu diesen und verwandten Themen. Bei buch&media ist außerdem von ihm erschienen: »Schatzkiste für graue Tage. Wie man zum Gestalter seines eigenen Lebens wird«. Mehr unter:
www.jens-uwe-martens.de

Entdecke die Titel von Jens-Uwe Martens und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Jens-Uwe Martens

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos