Schatztruhe der Lebenserfahrung

Überraschende und lehrreiche Episoden aus einem bewegten Leben. Mit Fotografien von Jürgen Briem

Jens-Uwe Martens

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatztruhe der Lebenserfahrung“

»Das Leben ist der beste Lehrmeister, wenn man nur bereit ist, die Lehren, die in den Lektionen verborgen sind, die uns das Leben schenkt oder manchmal auch zumutet, richtig zu deuten.«

In anrührenden und inspirierenden Geschichten vermittelt Dr. Jens-Uwe Martens Erkennt­nisse, die er aus seinem bewegten Leben gewonnen hat. So öffnet sich eine »Schatztruhe« an Erfahrungen, die unser Verhalten und Denken positiv beeinflussen können - für ein Leben in Erfüllung und Zufriedenheit.

Über Jens-Uwe Martens

Dr. Jens-Uwe Martens ist Inhaber und Leiter des Instituts für wissenschaftliche Lehrmethoden J.-U. Martens (IWL) in München. Er ist Buchautor, Coach und Seminarleiter. Professor Dr. Julius Kuhl lehrt Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung an der Universität Osnabrück.


Verlag:

Buch&media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatztruhe der Lebenserfahrung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen