Der finstere Pfad

Eine Frau. Eine Wanderung. Eine mörderische Falle .... Psychothriller

Jenny Blackhurst

Thriller Amerika Psychothriller

42 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der finstere Pfad“

Lauras beschauliches Leben endet jäh, als die Nachricht von einem Skelettfund in Kanada schreckliche Erinnerungen wachruft: Vor 15 Jahren wollte die damals Zwanzigjährige gemeinsam mit einer Wandergruppe den legendären West Coast Trail bezwingen. Doch der Jugendtraum wird zum Albtraum, als sie eines Nachts mitansehen muss, wie ihre Freundin Seraphine brutal ermordet wird. Beweisen kann sie die Tat nicht, denn die Leiche verschwindet anschließend spurlos. Wurde sie nun Jahre später endlich gefunden? Während die Polizei die Ermittlungen wiederaufnimmt, erhält Laura plötzlich rätselhafte Geschenke - Dinge, die einst Seraphine gehörten. Hat der Mörder von damals es nun auf sie abgesehen?


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der finstere Pfad“

Grosserknuddel – 20.10.2022
Habe was anderes erwartet, ganz nett aber nicht wirklich fesselnd

Ich habe das Buch sehr gern gelesen und bin wieder mal über die plötzliche Wendung der Geschichte begeistert.

Serena – 29.09.2022
Wie immer tolles & super spannendes Buch von der Autorin!

Na ja…. ziemlich konstruiert

Die Geschichte hat mich nicht wirklich mitgenommen. Zu langatmig und der Schluss ist ziemlich konstruiert.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 21.12.2023
Ziemlich spannend , nervig fand ich das die Geschichte immer hin und her sprang zwischen Vergangenheit und Gegenwart .

Ähnliche Titel wie „Der finstere Pfad“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen