Big Summer

Spannende Sommerlektüre über toxische Freundschaften

Jennifer Weiner

Leichte Unterhaltung Bücher für den Sommer-Countdown

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Big Summer“

Sechs Jahre nach dem Streit, der ihre Freundschaft beendete, ist Daphne schockiert, als Drue wieder in ihr Leben tritt, so hübsch und erfolgreich wie eh und je, und sie um einen großen Gefallen bittet: Daphne soll ihre Trauzeugin werden.
Drue war immer diejenige, die alles hatte – von allen vergöttert. Doch inzwischen ist Daphne nicht mehr dasselbe zurückhaltende Mauerblümchen, das sie in der Highschool war. Sie hat sich ein Leben aufgebaut, das sie liebt, einschließlich einer wachsenden Karriere als Plus-Size-Influencerin. Die glamouröse, verführerische Drue wieder in ihr Leben zu lassen, ist riskant, die Bitte kommt aber mit einer Einladung, ein Wochenende in einer Villa am Wasser zu verbringen. Als Drue bettelt und fleht und süße Single-Männer in Aussicht stellt, ist Daphne so machtlos wie immer, dem Sirenengesang ihrer Freundin zu widerstehen.

Über Jennifer Weiner

Jennifer Weiner, 1970 in Louisiana geboren, ist in Connecticut aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie erst als freie Journalistin, dann als Reporterin beim Philadelphia Inquirer. Ihre sieben Romane schafften es alle auf die New-York-Times-Bestsellerliste, »In den Schuhen meiner Schwester« (»Zwei Schwestern und ein Hochzeitskleid«) wurde erfolgreich mit Cameron Diaz verfilmt. Jennifer Weiner lebt mit ihrer Familie in Philadelphia.


Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Big Summer“

Spannend, passt genau in diese Zeit, sehr lesenswert.

Ich komme nicht rein in die Geschichte.

Spitzrüssler – 17.08.2022
Es lohnt sich aufjedenfall, dieses Buch bis zum Ende zu lesen. Am Anfang war ich nicht begeistert von dem Buch, aber das änderte sich von Seite zu Seite immer mehr und ich muss sagen, das es einen tolles Buch ist.

Ähnliche Titel wie „Big Summer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen