Der Lucas ist los!

Was passiert, wenn man den Sonntagsglauben von der Leine lässt

Jeff Lucas

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lucas ist los!“

Pastor Jeff Lucas schildert auf humorvolle Weise die Hochs und Tiefs des christlichen Alltags. Dabei stellt er ungewöhnliche Verknüpfungen her: Er erzählt von Wut im Bauch, von Vögeln, Spiegelbildern und dem Raubtier in uns, von Aliens oder lebendigen Wegweisern. Seine Erzählungen sind mal witzig und selbstironisch, mal berührend und nachdenklich. Gemeinsam ist ihnen, dass sie dazu ermutigen, den Sonntagsglauben von der Leine zu lassen - und auch am Montag Abenteuer mit Gott zu erleben.

Über Jeff Lucas

Plass, Adrian, Jahrgang 1948, ist einer der erfolgreichsten christlichen Autoren der Gegenwart. Sein typisch britischer Humor und die herausfordernde Ehrlichkeit seiner Texte haben ihm längst Kultstatus eingebracht. Weltweit kursieren rund zwei Millionen Exemplare seiner über dreißig Bücher, die er in den letzten 20 Jahren verfasst hat.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lucas ist los!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen