Schrei unter Wasser

Kriminalroman

Jeanette Øbro Ole Tornbjerg

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

133 Bewertungen
4.3609

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schrei unter Wasser“

Eine verstörte Frau. Ein ermordeter Arzt. Eine tote Mutter. Und eine junge Kriminalpsychologin im tödlichen Strudel aus Leid und Hass. Der erste Fall für Katrine Wraa. Platz 1 der dänischen Bestsellerliste.
Katrine Wraa ist am Boden – des Meeres und ihrer Karriere. In Ägypten versucht die junge Kriminalpsychologin abzutauchen: vor ihrer panischen Angst vorm Unter-Wasser-Atmen genauso wie vor dem Verlust ihrer Universitätsstelle. Da kommt unverhofft ein Angebot von der Kopenhagener Polizei. Gleich an ihrem ersten Tag wird sie zu einem Mordfall hinzugezogen: Wer hat Mads Winther, einen beliebten Arzt der Geburtsklinik, vor seinem Haus brutal erstochen? Die Spur weist auf den Mann einer Patientin, doch auch Winthers Witwe verhält sich seltsam. Katrine gerät in einen gefährlichen Strudel aus Leid und Hass …
»Erstklassig – eine unglaublich gute Crime-Story mit Mord, Betrug, Verrat, Wahnsinn und Psychopathie.« metroXpress Kopenhagen
»Durch diesen Kriminalroman fließt das Böse wie eine tückische Tiefseeströmung.« Ekstra Bladet

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schrei unter Wasser“

Nessi1972 – 02.03.2014
Am Anfang etwas verwirrend, aber immer spannend und nicht vorhersehbar.

ellamuc – 21.04.2015
Fällt in der zweiten Hälfte etwas ab, aber dennoch lesenswert!

Blondetrulla – 19.01.2014
ein wirklich spannendes Buch, zu empfehlen!

Superleser – 15.04.2014
Sehr spannend, sympathische und plausible Charaktere und eine unvorhersehbare Wendung am Schluss. Sehr guter Krimi!

BookstaBee – 08.02.2015
Einige Ungenauigkeiten, zB das unbedingte Mitschneiden der Gespräche und sie dann doch nicht richtig auswerten, so dass ich zwar recht schnell wusste, wer der Täter ist, das Psychologen-ErmittlerTeam aber nicht. Spannend geschrieben ist es trotzdem.

H. J. Karl – 28.01.2016
Super Buch, gehört in die erste Liga dieses Genres

schucon – 25.01.2014
Total spannend, unbedingt lesen!

Anni68 – 01.05.2017
Prima Lesestoff! Sehr spannend, sympathische und echt wirkende Charaktere.

Sehr spannend, gute Charaktere und eine durchdachte Story

podenco – 13.10.2015
Neben Jo Nesbo, Adler-Olsen und Mankell kann dieses Autorenduo sehr wohl bestehen. Sehr spannend und auch informativ

Ähnliche Titel wie „Schrei unter Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen