Jeanette Lagall

Jeanette Lagall hat BWL studiert und viele Jahre im Marketing unterschiedlicher Unternehmen gearbeitet. Dem Lesen widmet sie sich mit Begeisterung, seit sie es vor langer Zeit gelernt hat. Dem Schreiben allerdings erst, seit Geräte erfunden wurden, die den Lesern ihre relativ anspruchsvoll zu decodierende Handschrift zugänglich machen konnten. Mittlerweile kann sie sich ein Leben ohne Schreiben gar nicht mehr vorstellen und ist gespannt, welche Geschichten noch aus ihrer Feder fließen werden.

Entdecke die Titel von Jeanette Lagall und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Jeanette Lagall

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jeanette Lagall ähnlich sind

Alex Blank Coreene Callahan Gabriele Ketterl J. R. Ward

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos