Melike Yasar

Mein Name ist Melike Yasar. Ich bin jemenitischer Abstammung und mein Geburtsland ist die Türkei. Seit 1973 lebe ich in Deutschland und habe in Hamburg, Bergisch Gladbach sowie in Leverkusen gelebt. Seit 2002 wohne ich in Niedersachsen, in Bockenem.
Ich war schon immer eine große Träumerin. Schon in meiner Kindheit habe ich leidenschaftlich gerne kurze Geschichten geschrieben. Nachdem ich als Fremdsprachen-Büroassistentin und Pflegerin gearbeitet habe, widmete ich mich meinem größten Wunsch - dem Schreiben.

Entdecke die Titel von Melike Yasar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Melike Yasar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Melike Yasar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos