Fatal

Jean-Patrick Manchette

Weitere Krimis Krimis Frankreich

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fatal“

Aimée ist Killerin und zieht von Stadt zu Stadt. Jetzt ist sie in Bléville, einer kleinen Provinzstadt schein-barer Wohlanständigkeit. Als ein örtlicher Skandal droht, den es zu vertuschen gilt, bietet Aimée den Honoratioren ihre Dienste an.

«Es gibt immer irgendeinen oder irgendeine, die ein anderes doofes Arschloch umbringen möchte. Der Gedanke zu töten darf dem Kunden nicht mehr aus dem Kopf gehen. Zuletzt bietet man seine Dienste an, möglichst in einer Krisensituation. Ich sage ihnen nicht, dass ich ein Killer bin. Ich bin eine Frau ...»

Verlag:

Distel Literatur Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fatal“

gracchus – 27.06.2022
kurz aber oho, der mann wußte wie noir geht, keine ahnung was neo polar ist, liest sich aber bombastisch

Ähnliche Titel wie „Fatal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen