Krimi, Mimi und Abgang

Ein BuchCafé Krimi

Jean-Pascal Ansermoz

Krimis Österreich & Schweiz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi, Mimi und Abgang“

Eine Tote im Hexenweiher und Valerie Birbaum vor ihrem persönlichsten Fall!

Zuerst ist da der Martinsmärit, der in Düdingen immer am zweiten Wochenende im November stattfindet, und auf den sich die kleine Buchhandlung fieberhaft vorbereitet.
Erwähnenswert ist auch dieses Filmteam, das rund um Hannah 'Mimi' Badener im Naturschutzgebiet eine Episode der angesagten Fernsehserie 'Tell&Walter' drehen will.
Aber spätestens, als eine Tote aus dem Hexenweiher geborgen wird, ist allen klar, dass es sich um keine normale Woche handeln kann. Und das ist nur der Anfang der Geschichte. Denn wer hätte ahnen können, dass ausgerechnet Valerie Birbaum von ihrer Vergangenheit eingeholt wird ...

Über Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz wurde als Schweizer im September des Jahres 1974 in Dakar (Senegal) geboren. Anfang der Achtzigerjahre kam er in die Schweiz und besuchte einige Jahre in Basel die Schule, bevor er in Lausanne sein Studium in Angriff nahm. Er lebt als freischaffender Autor mit seiner Familie in der Nähe von Fribourg in der Schweiz.

Mehr Infos unter: www.jpa.ch


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Krimi, Mimi und Abgang“

Netzsieger testet Skoobe