Jean-Pascal Ansermoz

Jean-Pascal Ansermoz, Baujahr 1974, springt seit seiner Kindheit mit grosser Leichtigkeit über den Röschtigraben, schreibt er doch sowohl in französischer, wie auch deutscher Sprache. Er erlebte die Siebziger in Afrika, verbrachte die Achtziger in Basel und studierte in den Neunzigern in Lausanne. Gearbeitet hat er in vielen Jobs und nicht alle standen in direktem Zusammenhang zum schriftlichen Wort. Manche aber schon. Heute verschreibt er seine Zeit mit Krimis und anderen spannungsreichen Literaturgattungen. Denn Schreiben macht glücklich.


Mehr Infos unter: www.jeanpascalansermoz.ch

Entdecke die Titel von Jean-Pascal Ansermoz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

27 Bücher von Jean-Pascal Ansermoz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jean-Pascal Ansermoz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos