Jean-Christophe Grangé

<p>Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (<i><strong>Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern</strong></i>) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Inuit, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. <i><strong>Der Flug der Störche</strong></i> war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt.<br></p>

Entdecke die Titel von Jean-Christophe Grangé und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

25 Bücher von Jean-Christophe Grangé

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jean-Christophe Grangé ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos