Wild - Tage ohne Hemmungen

Serie 

Serie

Jc Harroway

Explizite erotische Romane

79 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild - Tage ohne Hemmungen“

Arroganter Schnösel! Am liebsten würde Libby den reichen Alex Lancaster einfach stehenlassen, statt für ihn zu arbeiten. Doch von der gefährlichen Ausstrahlung des Adrenalinjunkies und seinem unverschämt guten Aussehen lässt sie sich verlocken. Libby gibt ihm eine Woche Zeit - nur eine Woche, damit er sie von seinem Wohltätigkeitsprojekt überzeugen kann. Ob Alex wohl fair spielt? Oder schmutzig?

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Wild - Tage ohne Hemmungen“

glitter – 16.09.2020
Muss man nicht lesen

Wolke 7 – 01.09.2020
Unlesbar, eine echte Zumutung!

Christina Thoma – 01.09.2020
Habe abgebrochen, schade, jeder zweite Satz war Sex, einfach zuviel.

Ähnliche Titel wie „Wild - Tage ohne Hemmungen“

Netzsieger testet Skoobe