Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

Jazz Winter

Erotische Romane

131 Bewertungen
4.44275

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile.
Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen.
Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr.
Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels.
Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ...

Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

Absolut lesenswert! Das Buch hat mich schon nach 20 Seiten überzeugt, die Figuren sind einfach super!

Hoffentlich geht es noch weiter mit den Gigolos 💞💞💞💞💞😍

Katrin – 02.09.2022
Sehr langatmig, die Hälfte hätte auch gereicht.

Ähnliche Titel wie „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen