Las Vegas Gigolos 2: Passion Games

 

Serie

Pornoliteratur

104 Bewertungen
4.4808

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

Von der besten Freundin betrogen und einem Goldgräber fast das Ja-Wort gegeben! Die Architektin Roxanne Carmicheal ist es leid, dass die Kerle nur hinter ihrem Geld her sind. Ihr größter Wunsch: Einmal nicht sie selbst sein zu müssen - wenigstens für eine Weile.
Roxanne beschließt, die Stripperin Lita nach Las Vegas zu zu begleiten und dort in die Rolle der Barkeeperin Roxy Michael zu schlüpfen.
Ihr neues Alter Ego ist überraschend anders und mutiger. Schon am ersten Abend in der Stadt der Sünde trifft Roxy den attraktiven und dominanten Kaydan Hawk. Was als One-Night-Stand gedacht war, entwickelt sich rasant zu mehr.
Während Roxy ihre wahre Identität vor ihm verschleiert, hat auch Kaydan ein Geheimnis: Er arbeitet als Gigolo für die Eskortagentur Devils4Angels.
Doch die Wahrheit kommt immer ans Licht - früher oder später ...

Teil 2 der Las Vegas Gigolos-Reihe.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

– 13.02.2019

Hoffentlich geht es noch weiter mit den Gigolos 💞💞💞💞💞😍

– 20.07.2018

Absolut lesenswert! Das Buch hat mich schon nach 20 Seiten überzeugt, die Figuren sind einfach super!

Ähnliche Bücher wie „Las Vegas Gigolos 2: Passion Games“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe