Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer

Stormdancer

Jay Kristoff

High Fantasy

34 Bewertungen
4.29412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer“

Der erste Teil einer epischen neuen Fantasy-Serie, die eine unvergessliche neue Heldin und eine verblüffend originelle dystopische Steampunk-Welt mit einem Hauch von feudalem Japan vorstellt.
Auf der Jagd des Kaisers nach den legendären Donnertigern findet sich Yukiko, die Tochter eines Jägers, Auge in Auge mit einem dieser beinahe ausgestorbenen Bestien wieder. Die Gedanken des wütenden und verkrüppelten Tiers drehen sich nur um ihren Tod – Yukiko weiß das, sie kann seine Gedanken hören. Und um zu leben müssen sich die beiden wohl oder übel zusammentun.

Verlag:

Cross Cult

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 369

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer“

Frohberg – 01.01.2022
Bitte auch den Folge Band hochladen :)

Zombie-Soft – 23.12.2021
wo sind denn die anderen teile? 🤔

Claudia – 05.10.2023
Die Geschichte in sich ist stimmig, dramatisch und sehr spannend, ich liebe den Sturmtiger. Allerdings lässt sich der Autor fast 200 Seiten lang Zeit, bis die eigentliche Geschichte anfängt. Ich finde es ok, wenn man über die Zusammenhänge der Politik und Struktur des Landes usw. genug erfährt, Hintergründe zu den Protagonisten, warum sie sich auf die Suche des Arashitoras machen, das alles - ist hier definitiv zu langatmig ausgedehnt worden. ich wollte schon fast aufhören, habe aber durchgehalten und ja, dann ging es endlich los. Ich hoffe, die Fortsetzung lässt sich am Anfang nicht so viel Zeit 😁

Toller Begin! Auf zu Band zwei.

spannender flüssiger schreibstiel den man nur einatmen will. die story ist mit ihren ständigen erklärungen zu komplex. der cliffhanger ist toll gemacht.

Jay Kristoff ist einfach einfach ein wundervoller Autor. Bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht!

Jennifer Malz – 18.03.2023
Epische Fantasy 😱

Ähnliche Titel wie „Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen