Die fortgesetzten Abenteuer des Spaceschiffs Plastilon

Jasper Nicolaisen

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die fortgesetzten Abenteuer des Spaceschiffs Plastilon“

Das Spaceschiff Plastilon fliegt durchs All
An Bord der Plastilon: ihre Kommandant*innen und allerlei Abenteuer im Gepäck: Lebewesen aus Knete, einem mit Tentakeln ausgestattetem Prinzen, Nachtschnexen und Quallen. Eines der vielen Abenteuer der Plastilon in der Form, in der es seit Generationen weiter gereicht wird: Eine Ballade.

Über Jasper Nicolaisen

David Marusek (Jahrgang 1951) hat bisher einen Band mit Erzählungen und zwei Romane vorgelegt. Mit Counting Heads (2005) und Mind Over Ship (2009) hat er sich endgültig als herausragender und in vieler Hinsicht bahnbrechender SF-Autor etabliert. Seine Novelle "The Wedding Album" wurde im Jahr 2000 mit dem "Theodore Sturgeon Memorial Award" ausgezeichnet. Für weitere Informationen verweisen wir auf den David Marusek-Artikel in der Science Fiction Encyclopedia.


Verlag:

Ach je Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die fortgesetzten Abenteuer des Spaceschiffs Plastilon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen