Die Hexerin - Band 2: Vampirjagd

Serie 

Serie

Jason Dark

Mystery & Vampire

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Hexerin - Band 2: Vampirjagd“

Dunkle Spannung vom Meister der Horrorthriller: „Die Hexerin – Vampirjagd“ von Jason Dark jetzt als eBook bei dotbooks.

Endlich frei! Doriana Gray kann ihr Glück kaum fassen – der blutrote Fluch, der sie zur Vampirin machte, ist von ihr genommen worden. Aber damit ist für sie und ihren Retter Mason Flint die Gefahr noch lange nicht gebannt: Ein seit Jahrhunderten existierender Geheimbund von Vampirjäger macht weiterhin Jagd auf sie. Und dann gibt es da noch Frenchy, die junge Frau, die Masons Freundin war, bevor Doriana sie zu einer Kreatur der Dunkelheit machte – und in der nun der unstillbare Durst nach Blut tobt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Hexerin – Vampirjagd“ von Jason Dark. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Über Jason Dark

Unter dem Pseudonym Jason Dark veröffentlicht Helmut Rellergerd, geboren 1945, seit den 1970er Jahren erfolgreich Mystery- und Horrorromane. Heute gehört er zu den meistgelesenen Autoren Deutschlands, der von jeder Lesergeneration neu entdeckt wird. Er lebt in Bergisch Gladbach.

Bei dotbooks erscheinen die folgenden Jason-Dark-Romane: „Aufstand der Vampire“, „Der schwarze Engel“, „Arena der Schlangen“, Das Hotel der Toten“, „Bei Vollmond holt Dich der Vampir“, „Die Teufelsklause“ und „Ihr ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Hexerin - Band 2: Vampirjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe