Die Stille in Prag

Roman

Jaroslav Rudiš

#LBM19 – Preisgekrönte Bücher Osteuropa Großstadtroman

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stille in Prag“

Ein Techno des Herzens – cool und elegant

Jeder Aufbruch hat einmal ein Ende. Die Revolution, die Anfang der 90er Jahre das Leben in Prag zu einer einzigen großen Party machte, ist längst vorbei. Jetzt ist Spätsommer, das Licht ist bereits schwach und träge geworden. Doch bevor sich der Sommer endgültig dem Ende zuneigt, wird für fünf Menschen nichts mehr so sein, wie es vorher war …

Verlag:

Luchterhand Literaturverlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Stille in Prag“

Netzsieger testet Skoobe