WOLF CALL

Buch Eins

Jara Thomas

24 Bewertungen
3.95833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WOLF CALL“

Wie verhält sich eine gestandene Frau von 31 Jahren, wenn ein fremder Mann mit einem riesigen unerzogenen Hund behauptet, sie sei für ihn bestimmt? Charlotta auf jeden Fall wird wütend und will Rob nicht wiedersehen.
Ab dem Augenblick dieser Entscheidung hat sie das Gefühl, ihr Leben rausche an ihr vorbei, alles um sie herum "passiere" einfach. Dazu kommt die Drohung eines psychopathischen Kollegen, der verkündet zu wissen, dass Rob ein Wolfsmensch sei und er ihn zu jagen beabsichtige. Doch während Charlottta noch glaubt, Rob und die Wolfsmenschen seien in Gefahr, muss sie plötzlich um ihr eigenes Leben fürchten.
Und dann tauchen unvermutet noch weitere, fremde und verwilderte riesige Wölfe auf ...

Spannende Liebesgeschichte, mit dem richtigen Schuss Erotik und einer fantastischen Story!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 653

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „WOLF CALL“

J. A. Fan – 30.09.2017
Ganz nett. Stilistisch nicht ganz sauber. Zu häufige Wortwiederholungen. An manchen Stellen hatte ich das Gefühl, dass ein Kind die Passage geschrieben hat.

Ähnliche Titel wie „WOLF CALL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen