Flammenkind

Luisa Henke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammenkind“

Nach außergewöhnlichen Geschehnissen in seinem Heimatdorf macht sich das adoptierte Bauernmädchen Flayne auf die Suche nach seiner wahren Herkunft. In Begleitung des Elfen Drelyn, der entschlossen ist, einen Drachen zu töten, und des Diebs Halian, der sowohl seiner Heimatstadt Galda, als auch seiner Vergangenheit zu entfliehen versucht, begibt sich Flayne auf die gefährliche Reise nach Norden in das Reich der Waldelfen.Ihr Weg führt sie vorbei an wütenden Schneegeistern, gierigen Werwölfen und gequälten Arkyn, durch irrlichtbewohnte Sümpfe, geheimnisvolle Schiffswracks und unüberwindliche Gebirge. Doch eine hinterhältige Magierin ist ihnen dicht auf den Fersen, um Flayne zu töten und so zu verhindern, dass sie das Geheimnis ihrer Herkunft lüftet.Wird Flayne rechtzeitig erkennen, dass nicht jeder ist, was er zu sein scheint und nur sie selbst ihr Schicksal bestimmen kann?

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flammenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen